Max und Betty – Ihr Lifestyle Haushalt-Service

Free up your time

Von wöchentlichen Einkäufen beim lokalen Bäcker und Metzger bis hin zu frischen Blumen auf Ihrem Tisch.
Unsere engagierten Max & Betty Spezialisten sorgen für ein 5-Sterne-Wohngefühl.

Ihr Rundum-sorglos-Paket

Lieber Auszeit, statt viel um die Ohren

Stellen Sie sich vor, Sie kommen am Abend nach Hause und Ihr Kühlschrank ist voll, die Wäsche sauber im Schrank verstaut und die Kaffeemaschine repariert. Entdecken Sie ein Leben ohne all die täglichen Tasks, um die man sich auch noch kümmern müsste.

Welche Arbeiten dürfen wir Ihnen abnehmen?

  • Einkäufe in lokalen Läden
  • Wäscheservice: Hol- und Bringservice
  • Botengänge sowie Post-Service für Pakete und Briefe
  • Wait for delivery: wir nehmen Ihre Einkäufe in Empfang
  • Office-Service
  • Recycling-Abfälle entsorgen
  • Ferien-Service
  • Organisation, Empfang und Kontrolle von Handwerkern
  • Organisation und Koordination zusätzlicher À-la-carte-Services, wie z. B. Raumpflege, die durch ausgewählte Partnerunternehmen ausgeführt werden.

Kontaktieren Sie uns. Wir besprechen bei einem unverbindlichen Termin Ihre Anliegen und stellen Ihnen anschliessend ein Angebot für Ihr Rundum-Sorglos-Paket zusammen.

CHF 49 /Std.

Kochen@home Paket

Lieber Zeit mit Freunden, statt Karotten raffeln

Nach einem langen Tag nach Hause kommen und sich auf den Abend freuen. Der Tisch ist gedeckt und das Abendessen wartet auf Sie. Oder haben Sie Gäste eingeladen und möchten nicht den ganzen Tag mit Kartoffeln schälen verbringen?

  • Menü nach Absprache
  • Einkauf frischer Lebensmittel
  • Tisch decken
  • Mit Liebe frisch kochen
  • Auf Wunsch servieren
  • Küche aufräumen und reinigen
  • Home Events: Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von privaten Anlässen

Ort: bei Ihnen zu Hause
Preise variieren ja nach Einsatzart (einmaliger oder wiederkehrender Einsatz), Dauer, Anzahl Personen ​

Wir sind keine Gourmet-Köche, aber wir kochen gesunde und frische Gerichte – ganz auf Ihren Geschmack abgestimmt. Sie wählen das Menü und wir bereiten es bei Ihnen zu Hause zu.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Stilvolle Ordnung

Lieber Shopping, statt Aufräumen

Ein aufgeräumtes Zuhause ist eine wichtige Komponente für das Wohlbefinden. ​

Zu viele Dinge und zu wenig Stauraum? Egal wohin Sie die Dinge auch räumen, kurze Zeit später ist die alte Unordnung wieder da? Kaum jemand hat Lust, sich ans Aufräumen zu machen. Dabei ist es befreiend sich von überflüssigen Dingen zu trennen.

Wir beraten Sie in der Kunst des Aufräumens, geben Ihnen Tipps und helfen Ihnen in der Umsetzung. Diese Bausteine können Sie einzeln oder kombiniert buchen:

  • Aufräumberatung – mit Einbezug der Methoden von Marie Kondo und Fumio Sasaki
  • Anleitung für eine Herangehensweise, die Sie befähigt, aufzuräumen
  • Gemeinsames Aufräumen: sortieren, weggeben, lagern, einräumen
  • Unterstützung beim Verkauf oder Vergabe nicht mehr benötigter Dinge

Bei einem ersten Gespräch besprechen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse und erstellen Ihnen ein unverbindlichs Angebot.

CHF 95 /Std. zzgl. Wegpauschale

Office-Service

Lieber ein gutes Buch, statt Alltagsbürokratie

Nicht nur die klassische Hausarbeit kostet viel Zeit, auch der wiederkehrende Papierkram ist nicht jedermanns Sache. Vertrauen Sie uns und übergeben Sie uns Ihre administrativen Arbeiten. Als Ihr Privat-Sekretariat unterstützen wir Sie bei allen anfallenden Büroarbeiten. Die Bausteine können Sie individuell zusammenstellen:

  • Krankenkassenadministration, Schriftverkehr mit Versicherungen
  • Abwicklung von Zahlungen
  • Ablagesystem für Rechnungen und Belege, auf Wunsch digitale Speicherung
  • Behördengänge und Abklärungen
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Reklamationen
  • Organisation und Koordination von Handwerker
  • Organisation Reparatur defekter Gegenstände
  • Evaluierung von Neuanschaffungen (Recherche, Auswahl, Empfehlung, Inbetriebnahme)
  • Unterstützung beim Verkauf oder Vergabe nicht mehr benötigter Dinge
  • Remote work oder bei Ihnen zu Hause. Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sind garantiert

Bei einem unverbindlichen Gespräch besprechen wir Ihre Wünsche und das Vorgehen. Anschliessend erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

CHF 95 /Std.

Ferienservice

Lieber die Seele baumeln lassen, statt an zu Hause denken

Sie sind dann mal weg? Verreisen Sie beruhigt, wir kümmern uns zuverlässig um Ihr Zuhause.

Vor der Reise

  • Persönliches Treffen im Vorfeld für Instruktionen und Schlüsselübergabe gegen Schlüsselquittung

Während der Reise

  • Briefkasten leeren
  • Zimmer-/Balkonpflanzen giessen
  • Wohnung gründlich lüften
  • Kontrollgang
  • Zwei Besuche während der Abwesenheit
  • Ansprechperson bei Vorkommnissen/Notfällen​

Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie unverbindlich über unseren Service und stellen Ihnen Ihr individuelles Ferienservice- Paket zusammen.

CHF 189

Weitere Services ergänzend buchbar: Reinigen/Aufräumen, Bettwäsche wechseln, Garten giessen, Servicearbeiten organisieren, Einkaufen, Botengänge, Haustierbetreuung, Organisation Transfer zum Flughafen und vieles mehr. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.